Vierundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 22. Mai 2026: Neuheiten-Präsentation bei Sinn in Frankfurt und anschl. Stammtisch

• Mein lieber Dimi,

Dat isses überhaupt. Sollte Sinn als nächstes Projekt auf der Homepage installieren. Jeder Besucher kann (nach Abgabe einer Blankobestellung) abstimmen. Werden 100 bis 300 Stimmen erreicht, produziert Sinn die Uhr für uns.

Dein Vorschlag erinnert mich an manche Objektiv Wünsche in anderen Foren.

14-400mm Brennweite, Blende F2.0ich hau mich wech!

Ich bin gespannt auf Oktober. Nein nicht wegen neuer Modelle, sondern dann sollten die 25er Zahlen veröffentlicht werden.Damit wir sehen wohin die Reise geht.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• !!! :stop: !!! Bitte nur am Arne! FrecheFratze

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Eine Lösung wäre das Modell U17.

Nachdem unser Forums-Event-Kalender für 2026 prall bestückt ist und wir so viele Aktivitäten wie noch nie hatten, können wir den geplanten Forumsbesuch zu dem letzten verbleibenden Modell, der U17 mit Standort Auto- und Technikmuseum Sinsheim erst in 2027 planen. Mit dem richtigen Werkzeug besteht dann sicher nach Rücksprache mit der Museumsleitung die Möglichkeit, sich ein Erinnerungsstück aus dem Rumpf der U17 zu schneiden.

Ich bring dann meine Stihl 800 mit. Das geht so schnell, das merkt noch nicht mal jemand. Sind im geschlossenen Raum ohne Gehörschutz leider alle taub.

LG

Frank

• Ich bring dann meine Stihl 800 mit. Das geht so schnell, das merkt noch nicht mal jemand. Sind im geschlossenen Raum ohne Gehörschutz leider alle taub.

Oyster70 - sehr gut, endlich mal ein praktikabler Vorschlag (geht übrigens auch als Bandwechselwerkzeug durch in der der Stihl Bergeon Edition)! Ich spendier' nen 5 Liter Kanister 1:25er (rennnnggggdengdengdendeng, renggggdengdeng...)8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!