Moin zusammen - ein Neuer aus FFM

• Hallo zusammen,

ich höre auf den Namen Frank, Baujahr 1965. Bin seit meiner Jugend ein Uhrenfreund und habe mich mein ganzes Leben an diesen erfreut.

Meine Interessen sind:

• (natürlich) Uhren
    • Segeln
    • Photografie
    • Radfahren

Ich weiß nicht warum ich erst jetzt mich im Forum angemeldet habe? Bin mit Sinn schon lange verbandelt, meine erste anständige Uhr war eine 157 TI. Diese trage ich nunmehr 40Jahre. In dieser Zeit sind noch ein paar dazu gekommen.

Nun bin ich dabei und freue mich auf interessante Threads und auf euch.

LG

Frank

LG

Frank

• Hallo Frank,

Danke für deine kurze Vorstellung und ein herzliches :willkommen schildim SINNvollsten aller Foren.

Ich wünsche dir viel Vergnügen und auf eine rege Teilnahme von dir in Wort und Bild.

Bin schon auf deine Sammlung gespannt.

:pix:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Moin Frank,

herzlich willkommen !

Jetzt rate Mal was meine erste richtige Uhr war ?

Genau, ne 157 zum Abi 1984. Seitdem sind es ein paar mehr geworden 😃.

Paß auf, das kann übel enden🤣🤣🤣

• Paß auf, das kann übel enden🤣🤣🤣

Hallo Basti,

wem sagst Du das. es ist schon sehr lange sehr übel......Habe seit 1985 so eine Art "ich kann nicht daran vorbei gehen" entwickelt. So befanden sich schon einige Uhren in meinem Besitz. Einige gingen wieder, andere kamen hinzu.

Das gute daran ist, das ich so einige Klassiker aus den ersten Jahren ihres Erscheinens immer noch bei mir befinden. Alle Sinn (da habe ich keine mehr hergegeben) Omegas, Chronoswiss und eine Rolex......

Aber die 157 habe ich nun knapp 40 Jahre im Gebrauch und sie war immer Zuverläßlich, auch unter den wildesten Bedingungen.

LG

Frank

• :applaus:: klasse:willkommen schild: Applaus Mannschaft

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!